Vertrauen als Basis einer guten Zusammenarbeit
Der Erwerb unserer Produkte ist eine Entscheidung für kontinuierliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ein zuverlässiger Service gehört zu den wichtigsten Bausteinen unseres Unternehmens. Für eine optimale Verfügbarkeit und Produktivität der Systeme bietet Kern ein umfangreiches und zuverlässiges Serviceprogramm:
- Persönliche Beratung vor Ort
- Bedarfsanalyse, Ausarbeitung einer optimalen Lösung
- Installation derKern-Systeme
- Systemintegration
- Individuelle Vor-Ort-Schulung Ihrer Mitarbeitenden
- Technische Dokumentation, Betriebsanleitung
- Umfassender Support in der Betriebsphase
- Zuverlässiges Serviceprogramm: 24 Stunden / 7 Tage Kundendienst mit entsprechendem Service Level Agreement
- Ersatzteildienst
- Jahres-Wartungs-/Service-Modelle
Technischer Support
Benötigen Sie Unterstützung bei der Benutzung einer Kuvertiermaschine oder mailFactory® Software, haben Sie anderweitige Fragen oder möchten Sie uns Ihre Vorschläge oder Wünsche mitteilen? Wir sind gerne für Sie da!
So erreichen Sie uns
Kundendienst Schweiz
0800 790 790
service.switzerland@kernworld.com
Kundendienst - Technischer
Support International
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