Die Beratung vor dem Kauf, Betreuung und Begleitung nach dem Erwerb eines Kern-Systems ist das A und O. Eine effiziente Begleitung gehört zu den wichtigsten Bausteinen der Kern Gruppe. Für eine optimale Verfügbarkeit und Produktivität der Systeme bietet die Kern Gruppe weltweit ein umfangreiches und zuverlässiges Serviceprogramm.
kernService...und alles läuft rund
Kern Kunden profitieren von einem breiten Serviceangebot und sichern sich dadurch höchste Effizienz, Prozesssicherheit und Verfügbarkeit für ihre Systeme. Dank eines weltweiten Vertriebs- und Servicenetzwerks kann die Kern Gruppe schnellen Support und kurze Reaktionszeiten sicherstellen. Service.
Kundennähe wird bei Kern umfassend definiert.
Das ganzheitliche Projektmanagement beinhaltet nebst der ausführlichen Beratung auch die Installation der Anlagen, die Einführung und Schulung sowie die Wartung und Pflege. Auch die stete Weiterbildung des Service- und Bedienpersonals ist dabei sehr wichtig.
Basis: Technische Dokumentation
Zu jedem System und jeder Lösung erhält der Kunde eine ausführliche technische Dokumentation bzw. ein Benutzerhandbuch. Mit Hilfe dieser Unterlagen werden Installation, Nutzung, Wartung, Reparatur, etc. detailliert beschrieben.
Service und Unterstützung
Unter Service versteht Kern das Sicherstellen der einwandfreien Produktionsleistungen der Kern Systeme im Markt. Wenn es irgendwo klemmt, kann der Kunde auf eine effiziente Unterstützung zählen - entweder per Telefon, Online oder vor Ort, wo das System steht. Ziel ist eine schnelle und unkomplizierte Behebung der Problematik.
Wartungs- und Service-Verträge
Die Kern Gruppe bietet unterschiedliche Wartungs- und Service-Verträge an. Jede Anlage benötigt nach einer bestimmten Betriebszeit Pflege und Wartung, damit sie sicher und zuverlässig arbeitet. Regelmässige Kontrollen erhöhen die Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Kern Systeme.
Inspektion und Wartung von Kundensystemen
Die Kern Kundenberater stellen gerne mit dem Kunden die entsprechenden Serviceleistungen zusammen, um den Umfang des Service festzulegen und das entsprechende Paket zu definieren.
Kern Serviceleistungen. Zuverlässige Funktionalität und Betreuung nach dem Kauf.
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Die Beratung vor dem Kauf, Betreuung und Begleitung nach dem Erwerb eines Kern-Systems ist das A und O. Eine effiziente Begleitung gehört zu den wichtigsten Bausteinen der Kern Gruppe. Für eine optimale Verfügbarkeit und Produktivität der Systeme bietet die Kern Gruppe weltweit ein umfangreiches und zuverlässiges Serviceprogramm.